Aktuelles

19. November 2018

Berlin – Pokal 2018

Beim diesjährigen Berlinpokal spielten 113 Einzelspieler/-innen und 20 Mannschaften um die Preise. In der Einzelwertung wurden 27 Preise ausgegeben, davon 7 Geldpreise. Die Mannschaftswertung wurde gemäß Ausschreibung als reiner Geldpreisskat mit 4 Preisen durchgeführt. In beiden Wertungen wurden die abgegebenen Startkarten berücksichtigt. Im Nachhinein geltende gemachte Ansprüche werden nicht mehr berücksichtigt.

Mannschaftsergebnisse

Mannschaftswertung BP

Einzelergebnisse

Einzelwertung BP

Nachdem dieses Jahr in der Terminplanung sehr turbulent war, wurde der Berlin-Pokal sogar einen Tag eher als ursprünglich geplant ausgetragen. Heute nun fand er statt…Der Berlin-Pokal….Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

  1. Platz Mannschaft Froemdenberg
 2. Platz Mannschaft

Beste Dame -> Gabriele Treue

Die 3 Best Plazierten

Sieger Thomas Broemmeling