Aktuelles

20. März 2023

LEM der Senioren

v.i.n.r. 2.Platz Bruno Rosenboom 7759 Pkt., 1. Platz Jürgen Fleischer 8061 Pkt., 3. Platz Wolfgang Preuß 7679 Pkt.

Bei der LEM der Senioren gab es einen harten Kampf um die 5 ersten Plätze, die an der Teilnahme zur Deutschen Einzelmeisterschaft berechtigen. Letztendlich konnte sich Jürgen Fleischer (Skat-Team Berlin) gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und als einziger Teilnehmer mit über 8000 Punkten als Berlin/Brandenburgischer Einzelmeister der Senioren 2023 die Tabelle anführen. Den 2. Platz erreichte Bruno Rosenboom (Kute 85) und als 3. konnte Wolfgang Preuß (Nordberliner) gekürt werden, der sich erst in der letzten Serie mit der Rekordpunktzahl von 1873 Punkten nach vorne schob. Wir gratulieren den 3 Gewinnern und wünschen ihnen sowie auch den 2 weiteren Qualifizierten Günter Sonnenberg und Wieland Groger, beide von den Müggelheimer Flöten, viel Erfolg in der Endrunde. Die Endtabelle könnt ihr in der Skatguru App oder hier einsehen.“

LEM Senioren 2023