Aktuelles

6. März 2022

LEM in vollem Gange

…die Landeseinzelmeisterschaften sind in vollem Gange. Die Ergebnisse werden in diesem Jahr erstmalig nicht durch die Internetbeauftragte auf unserer Internetseite veröffentlicht, sondern durch den Spielleiter auf dem „DSKV-Portal“ bei Skatguru.

https://app.skatguru.de/main/public-contests/association/8a8979fe-4267-44c1-bd70-b964896a61d5

Folgt dem obigen link oder geht einfach direkt auf die Seite: https://app.skatguru.de

Dort sucht ihr über Wettbewerbe/Ergebnisse -> DSKV -> Landesverbandsebene… einfach nach dem Ergebnis, was euch interessiert.

In Zukunft werden die Ergebnisse von Wettberwerben dort durch die Spielleiter veröffentlicht werden.

Wenn der Umgang mit dem System weiter voran schreitet, wird es vielleicht in Zukunft die Spielstände auch zwischen den Serien zu sehen geben…. möglich wäre es und viele der Skatspieler nutzen schon jetzt auf verschiedenen Wettbewerben die Möglichkeiten von Skat Guru.

Weiterhin „Gut Blatt“