Aktuelles
Turnier der Funktionäre
Turnier der Funktionäre 2026
Am Samstag, den 13.6.26 wurde an einem teilweise verregneten Samstag in drei Runden a 48 Spielen unser Turnier der Funktionäre ausgetragen. Es wurden zur Endrunde unserer Teilnehmer zum 26. Vorständeturnier, am 30.08.2026 in Olsberg gesucht.
Zur Qualifikation starten wie im letzten Jahr mit 3 Damen und erfreulichen 21 Herren aus 8 Vereinen. Somit standen in diesem Jahr drei Plätze für Qualifikanten für die Endrunde ins Olsberg zur Verfügung.
Nach drei umkämpften Runden standen unsere Sieger und Platzierte fest und es durfte sich in die Siegerliste eine Dame eintragen. Wiebe Rösler erspielte in der dritten Runde an Tisch 2 starke 1.736 Punkte und wurde mit insgesamt 3.987 Punkten und konnte den ersten Platz belegen. Michael Fleschner erspielte sich auch wie im letzten Jahr den zweiten Platz mit 3.848 Punkten gefolgt von Roger Schwetzke mit 3.483 Punkten, die sich für die Endrunde in Olsberg qualifizieren.
Den vierten Platz belegte Andreas Schild, genannt Tiger mit 3.346 Punkten, der nicht für die Endrunde reichte.
Einen Dank an Stefan den Wirt und seinem Team, Stefan sorgte am Grill für leckeres Grillgut und das Team mit selbstgemachten Salat und allerlei Getränken.
Herzlichen Glückwunsch den Qualifikanten und Gut Blatt in Olsberg am 30.08.2026.
