Aktuelles

27. November 2022

Vorständeturnier des LV01

Am 27.11.2022 fand das diesjährige Vorständeturnier statt. Leider war die Teilnahme dieses Mal sehr bescheiden. Nur 45 Spieler meldeten sich an, von denen dann kurzfristig 4 wegen Krankheit absagen mussten. Diese allerdings spielten konzentriert ein schönes Turnier, welches von einer weiteren Absage nach der ersten Serie geprägt war. Dadurch hatte der Spielleiter Dieter Löper einige Änderungen vorzunehmen. Letztendlich fand aber jeder seinen Platz.

Das bereitgestellte Essen, gesponsert vom Landesverband wurde zur Stärkung nach der 1. Serie ausgegeben, und zwar die gewählten Schnitzel. Die Eisbeine wurden dann nach der Durchgarung gereicht. Trotzdem war die Siegerehrung noch relativ pünktlich. In der Tabelle sind alle, die ihre Startkarte nicht abgegeben haben auch nicht aufgeführt.

v.l.n.r.: 3. Stefan Kunst, 1. Peter Unglaube, 2. Jerry Sayder

Verfasser: Dieter Löper

Ergebnistabelle